Über uns – Jürgen Hasel

Ich habe meine Ausbildung zum Chemielaboranten bei einem mittelständischen Kosmetikhersteller 1987 erfolgreich abgeschlossen. Von 1989 bis 2013 habe ich bei einem weiteren Kosmetikproduzenten, der für Marke und Handelsmarke tätig ist, nach und nach die Bereiche Entwicklung, Herstellung, Qualitätssicherung, Abfüllung/Konfektionierung auf- und ausgebaut.

In meinen jeweiligen Funktionen hatte ich regelmäßig sowohl mit Kunden aus verschiedensten Unternehmen, als auch mit Lieferanten aus den Bereichen Rohstoffe und Packmittel Kontakt. Auch die Planung, Beschaffung und Implementierung von Produktionsanlagen zur Herstellung und Abfüllung von kosmetischen Produkten aller Art gehörte zu meinem Verantwortungsbereich.

Über 20 Jahre konnte ich somit im meiner Funktion als Betriebsleiter alle für die Kosmetik relevanten Bereiche betreuen und die vielfältigen Erfahrungen sammeln die meine Kunden heute sehr schätzen.

1996 erfolgte die Gründung meines Entwicklungslabors, in dem wir kosmetische Produkte für Kosmetikfirmen aller Größenordnungen entwickeln. Eine unsere Stärken ist es, zusammen mit unseren Kunden Ideen zu analysieren, zu diskutieren, weiterzuentwickeln um diese optimal umzusetzen. Auch wirtschaftlichen Aspekte werden hier natürlich mitbetrachtet.